Rechtsanwalt Christian Mische

Fachanwalt für IT-Recht
Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Christian Mische ist seit Ende 2005 ist er als Rechtsanwalt zugelassen. Mit weiteren Fortbildungen hat er sich im IT-Recht spezialisiert. Rechtsanwalt Mische ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Informationstechnologie im Deutschen Anwaltverein. Seit September 2009 ist er Fachanwalt für Informationstechnologierecht. Seit April 2014 ist er Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht.

Er war als Referent für Urheber- und Medienrecht für die Landesstelle Technologiefortbildung Hessen tätig. Er war außerdem als Dozent im Bereich Werbe- und Medienrecht für die Akademie für Kommunikation Kassel und die Diploma Fachhochschule Nordhessen tätig.

Rechtsanwalt Mische bearbeitet im Schwerpunkt Mandate aus den Rechtsgebieten des Geistigen Eigentums und ist insbesondere als Rechtsvertreter und Rechtsberatung für mittelständische Unternehmen tätig.

Christian Mische